one two fuck you..
Hmmm so, da sitz ich nun, mit keinerlei Blog-Erfahrung und kein Mensch weit und breit der mir helfen will :h?:
Sollte Jemand meine verzweifelten Hilfeschreie doch noch erh?ren dann sag mir bitte:
Wie bekomm ich die Werbung im Hintergrund weg und WIE kann ich trotz anderem Layout meine Zusatzseiten verlinken ?!?!?!

die Verzweifelte...
10.2.05 11:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabi / Website (10.2.05 12:23)
hmmzz die werbung (den code dafür) setzt du am besten unter die einträge... und das mit den zusatzseiten usw... im vollprofi stehen codes für die ganzen seiten... und da wo du die navi hast musst du die dann einfügen... hmmzz ich bin schlecht im erklären ich weiß


Tina / Website (10.2.05 12:25)
die werbung kriegst du nur weg, wenn dir jemand der schon länger nen blog hier hat wohlgesonnen ist und dir seinen freischaltcode schenkt :P
ne andere möglichkeit gibts net soweit ich weiß.

und das mit den links...
mhhh...
http://home.arcor.de/shatteredmirror/links.htm

kanns nich reinschreiben, weil in den kommentaren ja auch html funktioniert.


teuflischesetwas / Website (13.2.05 20:19)
hey du (: ich könnte dir die werbung also die links wegmachen ich hab nämlich den code..((:...sonst schaut des hier echt klasse aus ich versuchs auch grade mit einem layout von butterfly vll. kann ich dir ja helfn oder so (:
kannst dich ja melden

ög iSa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de